24h Pflege in Karlsruhe

24h-Betreuung zu Hause: ASBplus24

Individuelle und preiswerte Betreuung in Ihren eigenen vier Wänden - stundenweise oder rund um die Uhr.

Mehr als eine Million Menschen werden gegenwärtig in Deutschland von Angehörigen und ambulanten Pflegediensten zu Hause in ihrer eigenen Wohnung gepflegt und versorgt. Um dieser Pflegesituation gerecht zu werden, wurden in den letzten Jahren verstärkt auch ausländische Haushaltshilfen und Pflegekräfte eingesetzt - besonders dort, wo eine 24-Stunden-Betreuung erforderlich ist.

24h Pflege des ASB Karlsruhe
Dass diese Form der Versorgung auch zur Zufriedenheit aller verläuft, darum kümmert sich der ASB mit seiner 24h-Pflege "ASBplus24". In Zusammenarbeit mit einem Netzwerk seriöser ausländischer Partnerunternehmen sorgen wir dafür, dass Ihnen und Ihren Angehörigen im Haushalt so geholfen wird, wie Sie es wünschen und brauchen. Wir kümmern uns darum, dass alle Hilfen wirklich ankommen.

Ihre Vorteile

• individuelle Betreuung nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen
  • stundenweise oder rund um die Uhr in besten Händen
  • ausschließlich erfahrenes und liebevolles Betreuungspersonal in Zusammenarbeit mit seriösen ausländischen Pflegediensten